Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung (Hexer)

Nach unten 
AutorNachricht
Synviane
Gast



BeitragThema: Bewerbung (Hexer)   So Aug 09, 2009 12:02 am

Grüße!

Dachte mir, ich bewerb mich mal...schaden kann's ja nicht
Zur Person:

Ich bin 17 jahre alt, komme aus Niedersachsen und spiele seit knapp 4 1/2 Jahren WoW.
Im moment bin ich mehr oder minder wieder aktiv mit meiner Hexe Synviane auf dem Realm Malorne.
Ich kenn die gängigen Bosstaktiken und war auch bereits in Ulduar.
Ferner weiss ich, worauf es im Raid ankommt, sprich Disziplin zu zeigen wenn es chaotisch wird, sich den
Anweisungen des Raidleads während des raidens entsprechend zu verhalten und natürlich auf ein gesundes
Maß an Menschenverstand, Freundlichkeit und Verständniss, schliesslich hat jeder auch echtes leben, nicht nur
die virtuelle Existenz.

Der Equipstand des Hexer ist leicht miserabel, jedoch komm ich an der Bosspuppe (Hero ?? Dummy)
mit meinen eigenen Buffs und ohne Buffood auf 1.9k, in einer 5er gruppe in einer beliebigen Heroinstanz auf
bis zu 2.7k dps.
Raidbuffed sollte da vlt noch etwas mehr rauszuholen sein, leider konnte ich seit den letzten 2(! ja, ich war lange nicht mehr on!)
Patches nicht mehr raiden und konnte daher die Auswirkungen der Änderungen an den Talenten nicht testen.
(Ich habe allerdings eine aktuelle Raidskillung mit entsprechender Rota in benutzung)


Ja, mehr ist eigentlich nicht zu sagen, ausser, das ich natürlich abends ab 7 Uhr immer Zeit habe, es sei denn ich melde mich vorher ab.
Weiterhin würde ich mich freuen, vielleicht mal in einem Proberaid mitgehen zu dürfen.

Bis dahin freue ich mich auf eine Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
Felix aka Synviane
Nach oben Nach unten
Stelokk



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 27
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hexer)   So Aug 09, 2009 12:37 pm

Danke für deine Bewerbung Felix.
Wir werden uns besprechen und uns dann schnellstmöglich bei dir melden.
Warscheinlich werden wir die in einem Naxx 10er Proberaid testen.

MfG Stelokk Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stelokk



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 27
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hexer)   Mi Aug 12, 2009 4:02 am

Melde dich bitte bei mir wenn du online bist und Zeit hast.
Konnte dich bisher nicht erreichen!

MfG Stelokk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (Hexer)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Hexer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: