Ultimate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung zornkrieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bewerbun
Gast




bewerbung zornkrieger Empty
BeitragThema: bewerbung zornkrieger   bewerbung zornkrieger EmptyFr Jul 31, 2009 3:25 am

Hallo liebe Mitglieder von Ultimate
hiermit bewerbe ich mich bei euch, da ich sehr gerne mehr Raiden möchte und meiner Meinung nach gut zu euch passen würde.
In RL heiße ich Patrick, bin 21 Jahre alt. Arbeite zur Zeit als Bürokaufmann. Von daher habe ich auch nach der Arbeit viel Zeit zum Spielen, sodass es mir ermöglicht, jeden Tag online zu sein.
Durch agildenwerbung, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und hoffe, dass ich vielleicht eure Interesse geweckt habe, mich ein bisschen näher kennenzulernen. Sodass ich eventuell auf ein zusammenspiel mit euch hoffen kann.

Mein Char:
Name: Zornkrieger
Stufe: 80
Berufe: BB/Schmied
Raidskillung: Blut/Unheil

Meine Raiderfahrungen:
Naxx 10ner/25 - clear
Archa 10ner/25ner - clear (ohne Emalon)
obsi 10ner/25 clear

(Ich habe noch nicht soviele Raiderfahrungen, da ich meist in einer Fun-Gilde war, was sich aber schleunigst ändern sollte, denn ich möchte ein erfahrener Raidspieler werden. Und mit eurer Hilfe könnte ich dies bewältigen. War meist mit Random-Gruppen unterwegs)
Wie oben schon geschrieben, möchte ich ein erfahrener Raidspieler werden und in eurer Gilde habe ich vielleicht die möglichkeit, dies zu werden

ps. könnte auch tank machen wenn ich noch zu equpt komme lol
habe ich aber schon mit iamgoldlike mal gesprochen

Ich freue mich auf eine baldige Nachricht von euch
Lg Patrick aka Zornkrieger
Nach oben Nach unten
Kilian




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 31
Ort : Gronau

bewerbung zornkrieger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung zornkrieger   bewerbung zornkrieger EmptyFr Jul 31, 2009 12:38 pm

hey danke für deine bewerbung, du wirst un kürze von einen unsere gildenleader bescheid bekommen.

LG kili
Nach oben Nach unten
Stelokk




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

bewerbung zornkrieger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung zornkrieger   bewerbung zornkrieger EmptySa Aug 01, 2009 7:32 pm

Danke für deine Bewerbung.
Montag 18:00 Testraid Smile
bis dann
Nach oben Nach unten
Stelokk




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

bewerbung zornkrieger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung zornkrieger   bewerbung zornkrieger EmptyFr Aug 07, 2009 11:41 pm

Leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da deine Klasse voll besetzt ist.
Viel spaß weiterhin in WoW.

MfG Stelokk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung zornkrieger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung zornkrieger   bewerbung zornkrieger Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung zornkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DK / dd
» Bewerbung um Gildenplatz
» Bewerbung (Hexer)
» Meine bewerbung
» Bewerbung um einen Gildenplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: