Ultimate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nano
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi Jul 28, 2009 1:24 pm

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um den Gildenplatz als Elementar Schamane.

Zunächst zu meiner eigenen Person:

Ich heiße Cristiano, bin 19 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.


Ingamechar:
Name: Nânò
Stufe: 80
Klasse: Schamane (Elementar)
Berufe: KK 450 und Alche 450


Meinen Erfahrungen:

Ich spiele WoW seit etwas mehr als einem halben Jahr.

Da ich erst seit WotlK dabei bin habe ich wenig Classic und BC erfahrung.

Raiderfolge mit dem Schamane beschränken sich auf Naxx, Archa, Obsi und Auge wobei ich mich in den 4 Raidinstanzen von vorne bis hinten auskenne und, ich sage mal ganz übermütig Wink, mit Verbundenen Augen durchrennen könnte.^^.


Raidzeiten/Raidvorbereitung

Bin ich ziehmlich offen. Ich muss nur schauen ob ich zeit habe und wann ich genau kann.

Wieso zu euch?

Ich suche halt eine Gilde die weiß was sie will und das auch "straight" und konsequent durchzieht, in der alle Member an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig nieder machen wenn mal etwas nicht klappt.

6. Warum Ich?


Ich bin kein Bewegungslegastheniker, gehe nicht Afk über lange Zeit im Raid, bin pünktlich, ich Flame nicht, denke eigenständig über Problemlösungen nach, habe kein Problem mit Wipen bis zum Ende (auch wenn kein Gold da is xD) und bin stets mit Kopf bei meiner Aufgabe.

Soweit von mir!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und ich wünsch euch was : )
Gruß!

PS: <- Armory Smile
Nach oben Nach unten
Calizo




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.09

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi Jul 28, 2009 1:31 pm

Hey Cristiano Smile

Wir hatten ja ingame schon gesprochen.
Wir werden die Bewerbung wie gesagt mal durchsprechen und uns dann bei dir melden.

LG,
Calizo
Nach oben Nach unten
Stelokk




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi Jul 28, 2009 2:48 pm

Guten Morgen Cristiano,

ich würde mich gerne mit dir im Teamspeak unterhalten, falls du Zeit findest.
Werde versuchen dich ingame zu erreichen, ansonsten gib uns über diesen Thread bescheid wann du Zeit hättest.

Mfg Stelokk (Mo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um Gildenplatz
» Bewerbung DK / dd
» bewerbung zornkrieger
» Bewerbung (Hexer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: