Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Nano
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Di Jul 28, 2009 1:24 pm

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um den Gildenplatz als Elementar Schamane.

Zunächst zu meiner eigenen Person:

Ich heiße Cristiano, bin 19 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.


Ingamechar:
Name: Nânò
Stufe: 80
Klasse: Schamane (Elementar)
Berufe: KK 450 und Alche 450


Meinen Erfahrungen:

Ich spiele WoW seit etwas mehr als einem halben Jahr.

Da ich erst seit WotlK dabei bin habe ich wenig Classic und BC erfahrung.

Raiderfolge mit dem Schamane beschränken sich auf Naxx, Archa, Obsi und Auge wobei ich mich in den 4 Raidinstanzen von vorne bis hinten auskenne und, ich sage mal ganz übermütig Wink, mit Verbundenen Augen durchrennen könnte.^^.


Raidzeiten/Raidvorbereitung

Bin ich ziehmlich offen. Ich muss nur schauen ob ich zeit habe und wann ich genau kann.

Wieso zu euch?

Ich suche halt eine Gilde die weiß was sie will und das auch "straight" und konsequent durchzieht, in der alle Member an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig nieder machen wenn mal etwas nicht klappt.

6. Warum Ich?


Ich bin kein Bewegungslegastheniker, gehe nicht Afk über lange Zeit im Raid, bin pünktlich, ich Flame nicht, denke eigenständig über Problemlösungen nach, habe kein Problem mit Wipen bis zum Ende (auch wenn kein Gold da is xD) und bin stets mit Kopf bei meiner Aufgabe.

Soweit von mir!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und ich wünsch euch was : )
Gruß!

PS: <- Armory Smile
Nach oben Nach unten
Calizo



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Di Jul 28, 2009 1:31 pm

Hey Cristiano Smile

Wir hatten ja ingame schon gesprochen.
Wir werden die Bewerbung wie gesagt mal durchsprechen und uns dann bei dir melden.

LG,
Calizo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stelokk



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 28
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Di Jul 28, 2009 2:48 pm

Guten Morgen Cristiano,

ich würde mich gerne mit dir im Teamspeak unterhalten, falls du Zeit findest.
Werde versuchen dich ingame zu erreichen, ansonsten gib uns über diesen Thread bescheid wann du Zeit hättest.

Mfg Stelokk (Mo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: