Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung DK / dd

Nach unten 
AutorNachricht
Hellsgat
Gast



BeitragThema: Bewerbung DK / dd   So Aug 02, 2009 4:38 pm

Hallo liebe Mitglieder von Ultimate

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.
Ich heiße Sascha bin 34 Jahre,verheiratet und komme aus dem Saarland.

Ingamechar:

Name:Hellsdevil
Server: Malorne
Stufe : 80
Berufe:Inschriften/Juwelier
Skillung: 1.Blut /2.Unheilig


Raiderfahrung:

Classic

Tempel von Ahn´Qiray - Clear
Ruinen von Ahn´Qiray - Clear
Pechschwingenhort - Clear
Zul Gurub - Clear

BC

Schwarzer Tempel - Clear
Gruuls unterschlupf - Clear
Magtheridons K. - Clear
Festung der Stürme - Clear
Karazhan - Clear

Wotlk

Obsidiansanktum 10 /25 - Clear
Archavons Kammer 10 /25 - Clear
Naxx 10 - Clear


Raidzeiten / Raidvorbereitung

Da ich Wechselschicht habe d.H Frühschicht von 06:00Uhr - 14:00 Uhr und Mittagschicht von 14:00 Uhr - 22:00Uhr werde ich 1 Woche komplett dabei sein können und wenn
ich mittagschicht habe leider nicht.Am WE kann ich immer.Momentan habe ich 3 Wochen Werkurlaub und bin in dieser Zeit voll einsatzbereit.
Buffood,Tränke und so weiter habe ich immer genügend dabei ,denn ich denke das gehört zum A und O wenn man zu einem Raid geht.
Pünktlichkeit gehört für mich selbstverständlich auch zum guten Ton.Wenn um 18:00 uhr geladen wird kann man nicht erst 5 minuten vorher on kommen
meiner meinung nach.

Erfahrung mit anderen Klassen.

Nur mit meinem anfangschar einem Druiden.
Ich besitze auch sonst keine Twinks da ich mich voll und ganz auf meinen DK konzentriere.Ich finde diese Klasse einfach genial und es macht mir auch sehr viel Spass ihn zu spielen.
Leider ist die Klasse hier nich so hoch angesehen was aber auch daran liegt das viel zu viele einen DK spielen und sich nicht mit ihm auseinander setzen und dem zu folge ihn
absolut nicht beherschen.Das finde ich sehr Schade denn wie gesagt ist der DK eigentlich sehr gut wenn man ihn einzusetzen weiss.
Ich versuche auch immer noch meine Skillung oder Rotation weiter zu verfeinern um immer das maximum rauszuholen.

So,nun hoffe ich auf ein positives Feedback eurer seits und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Hell
Nach oben Nach unten
Calizo



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung DK / dd   So Aug 02, 2009 6:19 pm

Hallo Sascha!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Sobald wir im Gildenrat über deine Bewerbung gesprochen haben, werden wir uns bei dir melden.

MfG,
Calizo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellsdev
Gast



BeitragThema: Bewerbung DK / dd   So Aug 02, 2009 6:34 pm

Hallo hier noch mein Arsenal link

Sorry hatte ich vergessen.
Nach oben Nach unten
Calizo



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung DK / dd   So Aug 02, 2009 6:37 pm

Hellsdev schrieb:
Hallo hier noch mein Arsenal link

Sorry hatte ich vergessen.

klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stelokk



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 28
Ort : Schwäbisch Hall (Stuttgart)

BeitragThema: Re: Bewerbung DK / dd   Fr Aug 07, 2009 11:42 pm

Leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da wir an DKs voll besetzt sind.
Viel spaß weiterhin in WoW.

MfG Stelokk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung DK / dd   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DK / dd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: