Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung für Ulduar 25er raids

Nach unten 
AutorNachricht
Arhiles



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Bewerbung für Ulduar 25er raids   Fr Jul 24, 2009 9:17 pm

Schönen guten Morgen/Abend
Ich möchte mich für die Raids auf Ulduar (25er) Bewerben



Zu meiner Preson

Mein Name ist Rafael Haponiuk bin 16 Jahre alt und lebe seid 3 Jahren in Hannover/Deutschland.
Ich bin noch Schüler. Mein Mainchar ist level 80 und Heißt Arhiles (Jäger)

Zu meinen wow Erfahrung

Ich spiele seid ungefähr 2 Jahr World of Warcraft und treib mich auf privat Servern
Bis mein Freund Notix (Ist in der Gilde Tropähenjäger) mich dazu gebracht hat auf einen Offiziellen Blizzard Server zu spielen. Inzwischen is ein halbes Jahr vergangen.

Ich hab große Erfahrung in WoW und kenne mich mit allen Klassen aus (bis zu dem lichking patch)
Ich kenne die meisten Instanzen und Questen deswegen kann viele fragen bezüglich das anderen unerfahrenen Spielern beantworten/helfen.

Warum ich mich Grad bei euch bewerbe Und wie ich auf die Gilde gekommen bin


ich hab bei euch als Random mitgemacht

Was mir wichtig ist?
Das ich bei meiner Gilde bleiben kann und nebenbei mit euch Ulduar gehn kann


Meine onlinezeiten

Ich bin oft und viel nachmittags und abends Online ca. kommt drauf an wie ich Schule habe dann komm ich nach Hause, gehe Duschen, esse was und bin dann eigentlich wieder da...
Also im Grunde den ganzen Tag, irgendwie
Das ist der Durschnitt, womit ich nicht sage dass es 100% jeden Tag so ist habe schließlich Freundinn und Familie.


Ich würde mich sehr über Kommentare über dem Text freuen
(Entschuldigt meine Rechtschreibfehler ich lebe erst seid 3 Jahren in Deutschland)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calizo



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für Ulduar 25er raids   Fr Jul 24, 2009 11:49 pm

Hallo Arhiles!

Anscheinend hast du da irgend etwas falsch verstanden.
Wir haben bei uns derzeit kein System, was offizielle Bewerbungen für 25er Ulduar Raids vorsieht. Natürlich ist geplant, in nächster Zeit diesen Content anzustreben, allerdings wird das Ganze auf langer Sicht bevorzugt in einem Bündnis oder aber Gildenintern geschehen.

Natürlich besteht die Option, generell anzufragen, falls an Raidtagen noch Leute (random) gebraucht werden für die Raids.

Dürfte ich fragen, von wem du die Info hast, dass wir diesbezüglich Bewerbungen annehmen?

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

LG,
Calizo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arhiles



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für Ulduar 25er raids   Sa Jul 25, 2009 2:00 am

das hab ich irgentwo aus den handelschatt glaub ich...
is jetzt ein bissl peinlich^^ xDD Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Ulduar 25er raids   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Ulduar 25er raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: