Ultimate

Dies ist das Forum der Gilde Ultimate
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von einem Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Greenmag
Gast



BeitragThema: Bewerbung von einem Magier   Do Aug 06, 2009 9:44 pm

[b] Mein Ingame Charname : Greenmagic

Erfahrungen : Ich war der Gildenmeister vom Orden der Drachentöter , er ist leider nach der Zeit auseinder gegangen .
Die restlichen MItglieder haben eine neue Gilde gegründet. Aber ich möchte jetz mit einer Grp zusammspielen die im SPiel auch was schaffen und auch die Harmony stimmt.

Freue mich über Antwort

Greenmagic
Nach oben Nach unten
Fabula



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Magier   Fr Aug 07, 2009 1:36 am

Danke für deine Bewerbung, wird auch sicherlich bald von der G-Leitung bearbeitet.

Tipp für die Aufnahme:
mehr info...mehr mühe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calizo



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Magier   Fr Aug 07, 2009 12:45 pm

Hi Green!

Ersteinmal Danke für deine Bewerbung!

Wie Fab schon angemerkt hatte, wäre ein bisschen mehr Umfang gar nicht mal schlecht Wink
Wir werden das Ganze schnellstmöglich im Gildenrat besprechen und uns dann bei dir melden.

LG
Calizo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate :: Nicht Mitglieder Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: